Mobile Menu

Juni 2024

Kunst und Bau im Stadtspital Zürich Triemli

Publikation zu den Kunst-und-Bau-Werken im Stadtspital Zürich Triemli
Titelseite der Publikation «Kunst und Bau im Stadtspital Zürich Triemli»
Juni 2024

Kunst und Bau im Stadtspital Zürich Triemli

Publikation zu den Kunst-und-Bau-Werken im Stadtspital Zürich Triemli

Die vorliegende Publikation gibt erstmals einen Überblick über die Kunst-und-Bau-Werke im Stadtspital Zürich Triemli und beschreibt sie in kurzen Texten. Eine Übersichtskarte lokalisiert die Arbeiten. Weiterführende Informationen sind zudem über die jeweiligen QR-Codes auf den Webseiten der Fachstelle Kunst und Bau verfügbar.

Vor allem aber soll die Publikation einladen, auf anderen Wegen durch das Stadtspital zu gehen und es unter einer neuen Perspektive wahrzunehmen. Vielleicht lenken die Werke für einen Augenblick ab, ermöglichen einen imaginären Ausflug in eine andere Welt oder schaffen einen unerwarteten magischen Augenblick.

Wir wünschen viel Freude beim Erleben der Kunst in einer nicht ganz alltäglichen Umgebung!