Veranstalter*innen, die in Zürich wohnen und zwischen 18 und 25 Jahre alt sind
Die Bewilligung wird an eine Gruppe von drei Personen erteilt
Die Party darf nicht kommerziell sein
Infoveranstaltung
Die Infoveranstaltung ist für mindestens eine Person der drei Veranstaltenden obligatorisch, auch wenn diese bereits im Vorjahr Jahr eine Invoveranstaltung besucht haben.
Die diesjährige Infoveranstaltungen findet am Montag, 11. März 2024, 18 Uhr, im Dynamo (Saal), statt.
Ablauf Bewilligungsverfahren
Teilnahme an Infoveranstaltung (obligatorisch, mindestens 1 Veranstalter*in)
Telefonische Anfrage (prov. Reservation Platz und Datum) und Bestellung Gesuchsformular unter 044 412 71 00
Original-Gesuchsformular 4 Wochen nach der Reservation (spätestens 3 Wochen vor der Party) einreichen bei Stadt Zürich, Sicherheitsdepartement, Jugendparty, Bahnhofquai 3, Postfach, 8021 Zürich
Einladung zu einem Gespräch. An diesem Gespräch müssen alle 3 Veranstalter*innen teilnehmen. Am Gespräch werden die Besonderheiten der geplanten Party besprochen und die Eignung der Gesuchstellenden überprüft. Aufgrund des Gesprächs wird die Bewilligung erteilt oder das Gesuch abgelehnt.