Global Navigation

Rückmeldungen und Anregungen

www.triemli.ch/feedback

Ihre Rückmeldungen helfen uns, die Bedürfnisse und Erfahrungen unserer Patient*innen besser zu verstehen und die Qualität unserer Arbeit zu verbessern.

Qualitätsmanagement

Unsere Patient*innen und ihre Angehörigen sollen sich im Stadtspital Zürich wohl fühlen. Falls Sie mit Ihrem Aufenthalt oder Ihrer medizinischen Versorgung unzufrieden sind, wenden Sie sich bitte an:

  • den behandelnden Arzt
  • die zuständige Pflegefachperson
  • den Etagenservice
Sie können Ihr Anliegen gerne auch über das Beschwerdetelefon +41 44 416 03 55 (Werktags zu Bürozeiten) oder jederzeit via Feedback-Formular bei uns platzieren.

Alle Rückmeldungen werden vertraulich behandelt. Informationen über Ihre Rechte und Pflichten als Patient*in finden Sie hier: Patient*innen

Feedback Formular

Haben Sie Anregungen, Kritik, aber auch Lob? Gerne nehmen wir Ihr Anliegen entgegen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Ihre Mitteilung wird an die zutreffende Stelle weitergeleitet.

Sie sind / waren
Sie sind / waren in

Ihre Anregung, Ihr Lob, Ihre Kritik

Um Spam-Nachrichten zu verhindern, beantworten Sie bitte die folgende Frage:

Welches ist die niedrigste Zahl:

1, 6 oder 7

Wichtig: Eine unverschlüsselte Kopie dieses Formularinhalts geht an die im Feld «E-Mail» eingetragene «E-Mail-Adresse».

Ihre Mitteilung wird mit diesem Formular verschlüsselt an das Stadtspital Triemli übertragen. – Your message will be encrypted by this form and sent to Triemli Hospital.

Die Seite wird geladen, bitte warten

Weitere Informationen