Rückmeldungen und Anregungen
Ihre Rückmeldungen helfen uns, die Bedürfnisse und Erfahrungen unserer Patient*innen besser zu verstehen und die Qualität unserer Arbeit zu verbessern.
![Qualitätsmanagement Qualitätsmanagement](/content/triemli/de/index/ueber_uns/qualitaet/rueckmeldungen/_jcr_content/mainparsys/graphic/image.1752.jpg/1629783399000.jpg)
Unsere Patient*innen und ihre Angehörigen sollen sich im Stadtspital Zürich wohl fühlen. Falls Sie mit Ihrem Aufenthalt oder Ihrer medizinischen Versorgung unzufrieden sind, wenden Sie sich bitte an:
- den behandelnden Arzt
- die zuständige Pflegefachperson
- den Etagenservice
Sie können Ihr Anliegen gerne auch über das Beschwerdetelefon +41 44 416 03 55 (Werktags zu Bürozeiten) oder jederzeit via Feedback-Formular bei uns platzieren.
Alle Rückmeldungen werden vertraulich behandelt. Informationen über Ihre Rechte und Pflichten als Patient*in finden Sie hier: Patient*innen