Persönliche Daten verwalten
E-Mail-Adresse ändern
Sie können Ihre E-Mail-Adresse im Menü «Einstellungen» mit der Funktion «Meine Einstellungen verwalten» anpassen.
Mobilnummer ändern
- Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine bisherige Mobilnummer.
Wenn Sie eine Mobilnummer für die Zweifaktor-Authentisierung konfiguriert haben und danach die Mobilnummer geändert haben, können Sie sich unter diesem Link in Ihr «Mein Konto» einloggen und danach die alte Mobilnummer entfernen. Anschliessend geben Sie die neue Mobilnummer ein.
Hinweis: Für den Zugang zu Services mit höherer Vertrauensstufe erfolgt ein erneuter Briefversand für die Identitätsprüfung.
- Ich habe meine bisherige Mobilnummer noch.
Sie können Ihre Mobilnummer im Menü «Einstellungen» mit der Funktion «Persönliche Daten ändern» anpassen. Wenn Sie eine bestehende Mobilnummer ersetzen wollen, erhalten Sie auf die bisherige Mobilnummer einen Code zugesandt.
Adresse ändern
Sie können Ihre Adresse im Menü «Einstellungen» mit der Funktion «Persönliche Daten ändern» anpassen.
Kontaktformular
Unser technischer Support hilft Ihnen gerne weiter.
Falls Sie technische Fragen oder Probleme mit Ihrem «Mein Konto» haben, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Damit unser technischer Support Ihre Anfrage möglichst rasch bearbeiten kann, beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen so detailliert wie möglich. Gerne können Sie auch einen Printscreen dem Formular anhängen.
Telefon: +41 44 412 94 44