Networking-Event für Medizinische Praxisassistent*innen

Waidforum, Tièchestrasse 99, 8037 Zürich
  • Ideal für: Fachpersonen
  • Eintritt: Gratis

Wir laden Sie herzlich zu unserem Networking-Event am Mittwoch, 27. November 2024, im Stadtspital Zürich Waid ein

Als Medizinische*r Praxisassistent*in haben Sie eine Schlüsselrolle in der Zusammenarbeit zwischen Arztpraxis und Spital. Erfahren Sie mehr über die neuesten Entwicklungen im Bereich E-Zuweisungen und geniessen Sie ein spannendes Keynote-Referat zur Innovation und Digitalisierung in der Stadt Zürich. Bei einer Führung durch einen Operationssaal und unser Alterszentrum haben Sie die Möglichkeit, unseren Fachleuten Fragen zu stellen.

Gerne können Sie untenstehend das Programm einsehen, um detaillierte Informationen zum Abend zu erhalten.

Ort:
Waidforum
Tièchestrasse 99
8037 Zürich
Anrede

Um Spam-Nachrichten zu verhindern, beantworten Sie bitte die folgende Frage:

Welches ist die niedrigste Zahl:

9, 1 oder 2

Ihre Mitteilung wird mit diesem Formular verschlüsselt an das Stadtspital Waid übertragen.

Die Seite wird geladen, bitte warten