Dauerstelle

Wir brauchen Sie!

Wir sind die Abteilung Personal Schulen (APS) des Schulamts der Stadt Zürich. Unsere Aufgabe? Wir unterstützen die HR-Abteilungen der sieben Zürcher Kreisschulbehörden, der drei städtischen Sonderschulen sowie der zwei Therapie-Fachstellen in der gesamten Personaladministration und stehen Ihnen beratend zur Seite. Wir sind zudem für die Umsetzung von stadtweiten HR-Projekten zuständig.

Der Fachbereich Lehrpersonal ist für das kommunale Lehrpersonal, das kommunale Vikariatswesen sowie für die Klassenassistenzen zuständig.

Haben Sie Lust, uns als neues Teammitglied zu unterstützen und ein Teil der spannenden Entwicklung der städtischen Volkschule zu sein? Dann kommen Sie per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung zu uns als

HR-Fachperson «Lehrpersonal», 100 %

Sie bringen mit