Anmeldung Förderpreis Pop/Rock/Jazz - Solo

Die Dauer der musikalischen Darbietung beträgt mindestens 10, maximal 15 Minuten.

Beispiel für eine Kurz-Biografie: Mit sechs Jahren trat Max Muster den Zürcher Sängerknaben bei. Dort hatte er Gelegenheit, viele Konzerte zu singen. Gleichzeitig besuchte er den Gesangsunterricht Pop/ Rock/ Jazz an MKZ bei XY. 2020 wurde er als Sänger ins Förderprogramm MKZ aufgenommen. Mit dem Wechsel zu MKZ fing Max an, seine eigenen Lieder zu schreiben und zu produzieren. Aufgetreten ist er bereits an kleineren Veranstaltungen in der Stadt Zürich wie dem XY.

Um Spam-Nachrichten zu verhindern, beantworten Sie bitte die folgende Frage:

Welches ist die niedrigste Zahl:

2, 9 oder 6

Wichtig: Eine unverschlüsselte Kopie dieses Formularinhalts geht an die im Feld «E-Mail» eingetragene «E-Mail-Adresse».

Ihre Mitteilung wird mit diesem Formular verschlüsselt an die Stadtverwaltung Zürich übertragen.

Die Seite wird geladen, bitte warten