Office
Das Office bietet Dienstleistungen im kaufmännischen und administrativen Bereich an. Sie digitalisieren, kopieren, verschicken Mailings oder Online-Bestellungen, unterstützen KMUs und Vereine in administrativen Belangen, erfassen Daten, führen Buchhaltungen und einen Telefonservice. Als spezielle Dienstleistung erledigt das Office auch die Trockenreinigung von Archivgut.
Aktenreinigung und Pflege
Wir bieten Ihnen die präventive und vorsorgliche Pflege Ihres Archivgutes an. So sorgen Sie vor und verhindern eine mühevolle und kostenintensive Totalsanierung bei einem überdurchschnittlich hohen Schimmelbefall.
Unser Grundangebot
- Wir unterstützen Sie bei der Pflege Ihres Archivs.
- Wir bieten Beratungen vor Ort, Kontrollen mit Fachpersonen, einfache Schimmelbehandlungen sowie die Trockenreinigung Ihrer Akten an.
- Grundreinigung von Archivräumen
Grundreinigung von Archivräumen – unser Spezialgebiet
Wir erstellen für Sie die Inventur der zu reinigenden Akten, organisieren den Transport der Akten und führen die schonende Aktenreinigung durch. Vor Ort verpacken und beschriften wir die sensiblen Akten und transportieren sie an unseren Standort. Wir erstellen eine Inventurliste mit Fotoprotokoll über die zu reinigenden Akten. Nach der Reinigung der Akten verpacken wir diese auf Wunsch in archivwürdige (säurefreie) Archivschachteln und liefern Ihnen das Archivgut an den gewünschten Ort zurück.
Weitsicht lohnt sich – Archiv sichern
Durch diese vorbeugende und unterstützende Dienstleistung ist Ihnen ein sauberes und von grösseren Schäden befreites Archiv sicher. Nutzen Sie diese Kosteneinsparung und pflegen Sie mit uns zusammen Ihr wertvolles Archivgut.
Gerne beraten wir Sie auch vor Ort. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Administrative Dienstleistungen
Wir erleichtern Ihnen den Büroalltag und erledigen für Sie Ihre Sekretariatsaufgaben. Dank grosser Erfahrung und dem Einsatz moderner Infrastruktur sind wir professionell und effizient. Es gibt fast nichts, das wir Ihnen im Büro nicht abnehmen können.
Das Office bietet qualifizierte, professionelle Dienstleistungen in folgenden Bereichen:
- Bestellungsabwicklungen
- Betreuung von Websites und Webshops
- Adressverwaltung
- Datenbankpflege
- Fragebogenerfassung
- Promotionsabwicklungen
- Führen von Sekretariaten
- Aktenvernichtung
- Kopier- und Scanaufträge
- administrative Routinearbeiten
Wir nehmen während Ihrer Abwesenheit Ihre Anrufe entgegen und bearbeiten sie direkt nach Ihren Wünschen. Der massgeschneiderte Service beinhaltet:
- Entgegennahme aller Anrufe (Montag bis Freitag, tagsüber)
- Terminkoordination
- Aufnahme von Bestellungen
- Telefonische Umfragen
Wir erledigen für Vereine die Adressverwaltung, das Mitgliederinkasso und den Versandservice. Kursadministration und Bestellverarbeitung von Vereinspublikationen gehören ebenfalls zu unserem Angebot.
Wir kümmern uns um Ihr Mailing – vom Seriendruck über das Verpacken bis zum Versand.
Über das Office
Im Office arbeiten langzeitarbeitslose Sozialhilfebeziehende und Menschen mit einer physischen oder psychischen Beeinträchtigung. Ziel ist die berufliche und soziale Integration. Die Klientinnen und Klienten im Office werden von ausgebildetem Fachpersonal begleitet und angeleitet. Dank grosser Erfahrung und dem Einsatz moderner Infrastruktur sind wir professionell und effizient. Es gibt fast nichts, das wir Ihnen im Büro nicht abnehmen können.
Kontakt und Standort Office
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Arbeitsintegrationsangebot Office
Das Office ist ein Angebot der Sozialen Einrichtungen und Betriebe der Stadt Zürich und bietet Plätze für verschiedene Zielgruppen der Arbeitsintegration an.