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Erleichterte Sanierungseingabe

Arbeiten an Materialien, bei denen keine grossen Mengen Asbestfasern freigesetzt werden. Mit diesem Formular können Sie uns Ihre geplante Schadstoffsanierung gemäss Suva-Factsheet melden. Ohne Freigabe darf mit den Arbeiten nicht begonnen werden.

Ihre Sanierungseingabe:
Angaben zur Liegenschaft
Angaben zum Bauvorhaben
Art des Vorhabens
Sanierungszeitraum
Etappierung
Gebäudenutzung während der Schadstoffsanierung
Gebäude
Sensible Nutzung im Gebäude (Schule, Kinderkrippe, Spital etc.)
Sanierungsbereich (z. B. Wohnung, Treppenhaus, Ladenfläche) samt Nebenflächen (z. B. Installationen, Lager, Umkleide)
Sensible Nutzung im Sanierungsbereich (Schule, Kinderkrippe, Spital etc.)
Andere Baufirma im Sanierungsbereich
Aktivitäten nach der Schadstoffsanierung
Sanierungsbereich
Sensible Nutzung (Schule, Kinderkrippe, Spital etc.)
Angaben zu den Sanierungsmassnahmen
Sanierungsumfang
Umfang der Sanierung
Angaben Auftraggeber*in
Auftraggeber*in
Ausführender Fachbetrieb
Angaben zur Schadstoffuntersuchung
Diese Sanierungseingabe wird eingereicht von
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Beilagen

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Die maximale Grösse aller Anhänge beträgt 20 MB. Übersteigen die Anhänge zusammengenommen diese maximale Grösse, können die Unterlagen via Wetransfer dem zuständigen Fachbereich übermittelt werden.  Die Empfängeradresse des jeweiligen Fachbereichs finden Sie in unseren Merkblättern.

Sind die einzureichenden Unterlagen vollständig und elektronisch unterzeichnet?

Die maximale Grösse aller Anhänge beträgt 20 MB.

Um Spam-Nachrichten zu verhindern, beantworten Sie bitte die folgende Frage:

Welches ist die niedrigste Zahl:

9, 4 oder 8

Wichtig: Eine unverschlüsselte Kopie dieses Formularinhalts geht an die im Feld «E-Mail» eingetragene «E-Mail-Adresse».

Ihre Mitteilung wird mit diesem Formular verschlüsselt an die Stadtverwaltung Zürich übertragen.

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