Besichtigung des Gesundheitszentrums für das Alter Laubegg

Gesundheitszentrum für das Alter Laubegg, Hegianwandweg 16, 8045 Zürich
  • Ideal für: Erwachsene, Senior*innen
  • Eintritt: Gratis

Schauen Sie vorbei und machen Sie sich Ihr eigenes Bild vom Leben im Gesundheitszentrum für das Alter Laubegg.

Gesundheitszentrum für das Alter Laubegg

Das Gesundheitszentrum für das Alter Laubegg liegt unterhalb des Zürcher Hausbergs, dem Uetliberg, im Kreis 3. Die einzigartige Kombination aus zentraler Stadtlage und unmittelbarer Nähe zur Natur ist ein grosser Pluspunkt des Gesundheitszentrums: Wenige Gehminuten entfernt befinden sich Bus- und Tramhaltestellen für eine einfache Anbindung an die Stadt. Die Einkaufszentren Brunaupark und Sihlcity mit zahlreichen Geschäften, Cafés und Restaurants liegen in Gehdistanz. Ruhige Quartierstrassen und der nahegelegene Panoramaweg laden zu entspannenden Spaziergängen ein.

Leben im Laubegg
Entdecken Sie unsere 1- und 2-Zimmer-Appartements mit eigenem Badezimmer. Kommen Sie für eine unverbindliche Hausbesichtigung bei uns an der Hegianwandweg 16 vorbei: Kaffee & Gipfeli gibt’s gratis dazu.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Kommen Sie einfach vorbei.

Ort:
Gesundheitszentrum für das Alter Laubegg