September 2024

Gesundheitszentrum Selnau

Gesundheitszentrum Selnau– ein Betrieb der Gesundheitszentren für das Alter der Stadt Zürich
Titelbild Broschüre
September 2024

Gesundheitszentrum Selnau

Das Gesundheitszentrum für das Alter Selnau liegt inmitten der Stadt Zürich. Das schöne Haus im Neurenaissance-Stil strahlt Ruhe und ein behagliches Gefühl aus. Der kleine Garten um das Haus und die Nähe zum Wasser stehen als Gegenstück zur lebhaften Stadt.

Wir begleiten, betreuen und pflegen Menschen, die ein wertschätzendes Umfeld benötigen sowie einen besonderen psychosozialen Pflege- und Betreuungsbedarf haben. Das stabile Umfeld trägt dazu bei, dass sie ihren Alltag gemäss ihren Fähigkeiten selbstständig bewältigen können. Die überschaubare Grösse des Hauses ermöglicht eine individuelle Betreuung und fördert eine familiäre Atmosphäre.