Gesundheitszentrum Mittelleimbach

Gesundheitszentrum Mittelleimbach – ein Betrieb der Gesundheitszentren für das Alter der Stadt Zürich
Titelbild Broschüre

Gesundheitszentrum Mittelleimbach

Die Wälder des Uetlibergs sowie die Sihl umrahmen das beliebte Wohnquartier Leimbach. Hier verschmelzen die Vorzüge eines naturverbundenen Quartiers harmonisch mit den Annehmlichkeiten der Stadt. Die Piazza beim Ladenzentrum Leimbach befindet sich direkt neben dem Gesundheitszentrum Mittelleimbach. Sie ist ein beliebter Treffpunkt im Quartier.

Das Gesundheitszentrum für das Alter Mittelleimbach ist gut eingebettet in das Quartier. Naherholungsgebiete wie der Uetliberg und das Sihltal sind einen Katzensprung entfernt. Und mit dem Bus, der direkt vor der Haustür hält, sind Einkaufsmöglichkeiten, Kultur- und Freizeitangebote sowie die Innenstadt bequem erreichbar.