Juli 2024

Gesundheitszentrum Laubegg

Gesundheitszentrum Laubegg – ein Betrieb der Gesundheitszentren für das Alter der Stadt Zürich
Titelbild Broschüre
Juli 2024

Gesundheitszentrum Laubegg

Friesenberg zeichnet sich als ein idyllisches und ruhiges Viertel mit zahlreichen Grünflächen aus. Die einzigartige Kombination aus zentraler Stadtlage und unmittelbarer Nähe zur Natur ist ein grosser Pluspunkt des Quartiers.

Wenige Gehminuten vom Gesundheitszentrum Laubegg entfernt befinden sich Bus- und Tramhaltestellen für eine einfache Anbindung an die Stadt. Die Einkaufszentren Brunaupark und Sihlcity mit zahlreichen Geschäften, Cafés und Restaurants liegen in Gehdistanz. Zudem geniessen Sie die Vorzüge eines naturnahen Quartiers: Ruhige Quartierstrassen und der nahegelegene Panoramaweg laden zu entspannenden Spaziergängen ein.