September 2024

Gesundheitszentrum Balderen

Gesundheitszentrum Balderen – ein Betrieb der Gesundheitszentren für das Alter der Stadt Zürich
Titelbild Broschüre
September 2024

Gesundheitszentrum Balderen

Das Gesundheitszentrum Balderen bietet seinen Bewohnenden ein modernes und komfortables Daheim, in dem sie sich sicher und rundum geborgen fühlen. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die Ruhe und Nähe zur Natur suchen, ohne auf die Annehmlichkeiten der Stadt Zürich verzichten zu wollen.

Wir begleiten, betreuen und pflegen Menschen, die ein stabilisierendes Umfeld benötigen sowie einen besonderen psychosozialen Pflege- und Betreuungsbedarf haben. Die überschaubare Grösse des Hauses ermöglicht eine individuelle Betreuung und fördert eine familiäre Atmosphäre.