Zentrale Interne Beschwerde-Stelle für Klient*innen
Haben Sie mit der AOZ eine negative Erfahrung gemacht? Ist die Kommunikation mit Ihrer Kontaktperson der AOZ nicht gut? Kontaktieren Sie uns.
Die Zentrale Interne Beschwerde-Stelle ist zuständig für die Anliegen und Beschwerden aller Klient*innen der AOZ (Personen, die von der AOZ eine Dienstleistung in Anspruch nehmen wie z.B. Kurs- und Programmteilnehmende, Bewohner*innen eines Zentrums, Sozialhilfebeziehende etc.).
Wie kann ich bei der AOZ eine Beschwerde deponieren?
- Über AOZ-Mitarbeitende: Alle AOZ-Mitarbeitenden nehmen Beschwerden jederzeit mündlich, telefonisch, elektronisch oder schriftlich entgegen.
- Über die Zentrale Interne Beschwerde-Stelle der AOZ: Wenn die Beschwerde über AOZ-Mitarbeitende nicht zu Ihrer Befriedigung behandelt wurde, wenden Sie sich an die Zentrale Interne Beschwerde-Stelle für Klient*innen der AOZ. Sie können uns über das Kontaktformular oder Tel. +41 44 415 64 74 erreichen (Telefonzeiten unten auf dieser Seite).
- Ombudstelle der Stadt Zürich: Möchten Sie Ihre Beschwerde bei einer externen Stelle einbringen, wenden Sie sich an die Ombudsstelle der Stadt Zürich.
- Wenn sie ihr Beschwerde anonym einreichen möchten, nutzen sie bitte den telefonischen oder den postalischen Weg.
Telefonische Erreichbarkeit
- Dienstag bis Donnerstag: 9–11 Uhr
Die Zentrale Interne Beschwerde-Stelle ist unter Tel. +41 44 415 64 74 zu folgenden Zeiten erreichbar:
AOZ
Zentrale Interne Beschwerde-Stelle für Klient*innen
Zentrale Interne Beschwerde-Stelle für Klient*innen
Eggbühlstrasse 15
8050 ZürichTelefon +41 44 415 64 74