Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1996

Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1996

Statistik Stadt Zürich

Die Einteilung und Ausgestaltung der 91. Ausgabe liegt im bereits traditionellen Rahmen der Vorjahre vor. Während die Ergebnisse der Eidg. Betriebszählung von 1995 noch fehlen, konnten zahlreiche Tabellen neu aufgenommen werden.

Angaben zu Bürgerrechten, Aufenthaltsarten und Heimatstaaten wurden ebenso neu aufgelistet, wie die Zu-, Weg- und Umzüge von Familien. Im Bereich «Tourismus» fanden neue Zahlen zu den Hotel-Betriebskategorien Eingang ins Jahrbuch. Im Gegenzug fehlen Tabellen über die Todesursachen und zu den Windmessungen.

Jahrbuch, Ausgabe 1996

Erscheinungshäufigkeit: jährlich

Die in dieser Ausgabe publizierten Daten beziehen sich zum grössten Teil auf folgenden Zeitabschnitt : 1995

detaillierte Angaben