Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1976

Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1976

Statistik Stadt Zürich

Gegenüber der Vorjahresausgabe hat das Statistische Jahrbuch von 1976 nur wenige Änderungen erfahren. Dank Erschliessung neuer Datenquellen war es möglich, einige neue oder ausführlichere Tabellen aufzunehmen. Dies gilt unter anderem für die Themen Kriminalität und Umweltbedingungen.

Wegen veränderter Verhältnisse oder Erhebungsmodalitäten mussten die Nachweise über die Strassenverkehrsunfälle und den privaten Verbrauch neugestaltet werden. Vergleiche mit den früher veröffentlichen Daten werden dadurch teilweise verunmöglicht oder erschwert.

Jahrbuch, Ausgabe 1976

Erscheinungshäufigkeit: jährlich

Die in dieser Ausgabe publizierten Daten beziehen sich zum grössten Teil auf folgenden Zeitabschnitt : 1976

detaillierte Angaben