Verkehrsbeschränkung Forchstrasse

Verkehrsmeldung

23. Juli 2024

Von Freitag, 26. Juli 2024, 20 Uhr, bis Montag, 29. Juli 2024, 5 Uhr, ist die Forchstrasse zwischen dem Hegibachplatz und Kreuzplatz in beide Fahrtrichtungen durchgehend gesperrt. Die Umleitung erfolgt stadteinwärts in Richtung Stadelhofen über die Freiestrasse und die Klosbachstrasse. Stadtauswärts wird der Verkehr via Zollikerstrasse, Hammerstrasse und Drahtzugstrasse umgeleitet. Ein Verkehrsdienst ist vor Ort.

Der Grund für die Verkehrsbehinderungen sind Belagsarbeiten. Weitere Informationen zu den Bauarbeiten: Forchstrasse - Stadt Zürich (stadt-zuerich.ch)

Die Belagsarbeiten können nur bei trockener Witterung ausgeführt werden. Bei Regen verschieben sich die Arbeiten auf das Wochenende vom 24./25. August 2024.