${Anrede} ${Nachname}, liebe Leser*innen
Die Tage werden dunkler und kälter. Damit steigt das Bedürfnis nach Licht und Wärme. Gleichzeitig sind die Energiekosten vielerorts gestiegen und die Versorgung war selten so fragil wie jetzt. Die Stadt Zürich hat zahlreiche Energiesparmassnahmen in die Wege geleitet und ruft ergänzend zur Energiesparkampagne des Bundes dazu auf, weniger Energie zu verbrauchen.
Unser Newsletter widmet sich daher schwerpunktmässig der Frage, wie Unternehmen möglichst schnell die Energieeffizienz in ihrem Betrieb erhöhen und damit Kosten reduzieren können. Carine Gerber vom Schweizer Gehörlosenbund berichtet im Interview, worauf es dabei ankommt.
Zudem zeigen wir, wie Sie von stromfressenden Beleuchtungssystemen wegkommen und auf energiesparende Leuchten umstellen. Wussten Sie, dass Sie dafür finanzielle Unterstützung erhalten?
Wir sind auch weiter persönlich für Sie da und helfen Ihnen auf Wunsch, Ihren Betrieb auf seine Nachhaltigkeitspotenziale zu überprüfen. Sind Sie an einer kostenlosen Beratung interessiert? Melden Sie sich bei uns, wir kümmern uns um alles Weitere.
Wir hoffen, Ihnen und Ihrem KMU mit diesen Hinweisen Unterstützung zu bieten, wünschen viel Spass bei der Lektüre und einen guten Jahresabschluss.
|