Beratungsteams
Wir haben verschiedene Beratungsteams, die jeweils auf bestimmte Angebote spezialisiert sind. Jedes Team verfügt über vertieftes Wissen und umfassende Expertise in seinem Bereich, um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können. Für eine einfache Kontaktaufnahme haben wir die entsprechenden Ansprechpartner*innen und deren Kontaktdaten nach Bereichen aufgelistet.
Bitte wählen Sie den Bereich aus, der am besten zu Ihrem Anliegen passt:
Betriebe
Sie möchten ein Gesundheitszentrum für das Alter erreichen? Unter Standorte finden Sie weiter Informationen zum jeweiligen Betrieb sowie die direkte Telefonnummer.
Sind Sie unsicher an welche Stelle Sie sich wenden sollen mit Ihrem Anliegen? Dann melden Sie sich hier:
Stadt Zürich
Gesundheitszentren für das Alter
Verwaltungszentrum Eggbühl
Beschwerdemanagement
In den Gesundheitszentren für das Alter engagieren wir uns dafür, stets gute Dienstleistungen zu erbringen. Trotzdem kann es zu Uneinigkeiten kommen. Es ist immer am besten, Beschwerden oder Unstimmigkeiten direkt anzusprechen, sei das mündlich oder schriftlich.
Wenden Sie sich vertrauensvoll an folgende Personen aus Ihrem Gesundheitszentrum:
- an die Betriebsleitung
- an eine Person aus dem Führungsteam
- an eine andere Vertrauensperson unter den Mitarbeitenden
Falls Sie oder Ihre Angehörigen ein Thema mit einer neutralen Person ansprechen möchten, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Ihre Anliegen werden umsichtig und vertraulich behandelt:
Gesundheitszentren für das Alter
Kundendienst
Telefon Externer Link:+41 44 412 44 21
Externer Link:gfa-kundendienst@zuerich.ch
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, sich an unabhängige, externe Beschwerdestellen zu wenden. Die wichtigsten Beschwerdestellen:
Newsletter «Aktuelles aus den Gesundheitszentren»
Mit unseren Newslettern «Aktuelles aus den Gesundheitszentren» informieren wir alle 2 bis 3 Monate über aktuelle Themen, Wissenswertes rund um unsere Angebote, Veranstaltungen, Dienstleistungen und vieles mehr.