Allgemeiner Kontakt Gesundheitszentren für das Alter
Gesundheitszentren für das Alter
Auskunft & Beratung
Auskunft & Beratung
Kundenbetreuung
Kundenbetreuung
Beschwerdemanagement
In den Gesundheitszentren für das Alter engagieren wir uns dafür, stets gute Dienstleistungen zu erbringen. Trotzdem kann es zu Uneinigkeiten kommen. Es ist immer am besten, Beschwerden oder Unstimmigkeiten direkt anzusprechen, sei das mündlich oder schriftlich.
Interne Beschwerdestellen
Wenden Sie sich vertrauensvoll an folgende Personen aus Ihrem Gesundheitszentrum:
- an die Betriebsleitung
- an eine Person aus dem Führungsteam
- an eine andere Vertrauensperson unter den Mitarbeitenden
Falls Sie oder Ihre Angehörigen ein Thema mit einer neutralen Person ansprechen möchten, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Ihre Anliegen werden umsichtig und vertraulich behandelt:
Kundendienst
Externe Beschwerdestellen
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, sich an unabhängige, externe Beschwerdestellen zu wenden. Die wichtigsten Beschwerdestellen:
Newsletter «Aktuelles aus den Gesundheitszentren»
Sie möchten gerne Informationen rund um die Gesundheitszentren für das Alter erhalten? Wir versenden ca. vier Mal pro Jahr Wissenswertes rund um unsere Angebote, Veranstaltungen, Dienstleistungen und vieles mehr.