Global Navigation

Pflege mit den Besten

Zeig, was dich auszeichnet: In der Pflege.

Willkommen bei den Gesundheitszentren für das Alter der Stadt Zürich. Wir sind die führende Dienstleisterin im Alters- und Pflegebereich – mit Kompetenz, Herz und einem umfassenden Angebot aus einer Hand.

Du findest bei uns eine spannende Tätigkeit in der geriatrischen Langzeitpflege mit attraktiven Berufs- und Ausbildungsmöglichkeiten. Freu dich auf ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit Du-Kultur im gesamten Unternehmen. Der Mensch steht bei uns im Zentrum. Darum unterstützen wir die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben, unterschiedliche Arbeitsmodelle machen es möglich.

Über uns

Rund 3300 Mitarbeitende und 820 Lernende, Studierende oder Praktikant*innen aus über 100 Nationen arbeiten bei uns. Unser Angebot umfasst die gesamte Bandbreite von Leistungen im Betreuungs- und Pflegebereich – an rund 40 Standorten in der Stadt Zürich.

Fachpersonen aus allen Tätigkeitsbereichen kümmern sich um unsere Bewohnenden. Sie setzen sich gemeinsam dafür ein, dass es den Bewohnenden gut geht und sie sich bei uns rundum wohlfühlen. 

Über 40 Arbeitsorte in der Stadt Zürich

Unsere Standorte stellen sich vor

Benefits

Als Teil der Stadt Zürich und durch die Grösse unserer Organisation stehen wir für attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen. Unsere Mitarbeitenden profitieren zudem von attraktiven Arbeitsbedingungen und flexiblen, lebensphasenbezogenen Arbeitsmodellen. 

Jetzt bewerben - Jobs im Pflegebereich

Hier geht's zu den offenen Stellen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Nichts Passendes dabei, aber du möchtest gerne bei uns im Pflegebereich arbeiten? Super! In einer Minute hast du das untenstehende Formular ausgefüllt und wir melden uns bei dir. 

Spontan bewerben
Die maximale Grösse aller Anhänge beträgt 20 MB.

Um Spam-Nachrichten zu verhindern, beantworten Sie bitte die folgende Frage:

Welches ist die niedrigste Zahl:

6, 9 oder 8

Ihre Mitteilung wird mit diesem Formular verschlüsselt an die Stadtverwaltung Zürich übertragen.

Die Seite wird geladen, bitte warten

Du suchst einen Ausbildungs- oder Studienplatz?

Einblick in eine HF-Ausbildung in den Gesundheitszentren für das Alter

Interessierst du dich für eine Ausbildung, Weiterbildung oder einen Studienplatz im Gesundheitssystem der Schweiz? Hier findest du alle Informationen über unser vielfältiges Ausbildungsangebot.

Weitere Informationen

Kontakt