Möchten Sie Ihre Personaldaten, Budgetzahlen und anderes optimal erfassen und gezielt auswerten? Lernen Sie die vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten kennen, die das auf Tabellenkalkulation spezialisierte Excel bietet.
Sie können mit Excel noch professioneller arbeiten und das Programm gezielt und effizient für Ihre Alltagsaufgaben einsetzen.
- Listen und ihre effiziente Nutzung (Daten filtern, konsolidieren)
- Listen bereinigen: Zellen zusammensetzen/trennen
- Datumslisten bearbeiten
- Daten auswerten: Pivot-Tabellen erstellen und bearbeiten
- Tipps und Tricks
Weitere Themen, Aufgabenstellungen und Listen, die im Kurs behandelt werden sollen, können Sie bis 3 Tage vor dem Kurs über das Kontaktformular an die Bildungsstadt schicken. Nach Möglichkeit werden diese in den Kurs integriert.
Personalleitende sowie Personalsachbearbeitende, die ihre Excel-Kenntnisse vertiefen wollen.
Die Teilnehmenden kennen Excel bereits gut und arbeiten regelmässig damit. Sie bringen konkrete Fragestellungen in den Workshop ein und arbeiten mit eigenen Daten.
Preis:
Fr. 360.-