Sobald Ihre Anmeldung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per Email eine Kursbestätigung. Die Rechnung wird mit separater Post verschickt. Die Teilnahmebestätigung gilt gleichzeitig als Bestätigung für die Rückvergütung durch die Krankenkasse.
Bei Änderung oder Annullation wird eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 50.– erhoben.
Die Einzahlung der Kurskosten muss innerhalb von 30 Tagen erfolgen (siehe Rechnungsdatum), bei kurzfristigen Anmeldungen jedoch spätestens bei Kursbeginn.
Bei Kursrücktritt ab 2 Wochen vor Kursbeginn wird die gesamte Kursgebühr fällig.
Einbezahltes Kursgeld wird nur zurückerstattet, wenn die Annullation 14 Tage vor Kursbeginn bei uns eintrifft oder aus medizinischen Gründen erfolgt. In diesem Falle muss eine schriftliche Begründung sowie ein Arztzeugnis vorliegen.
Verpasste Lektionen können nicht nachgeholt werden.