Mobile Menü
Navigation
Meta Navigation
Mobile Menü
Navigation
Meta Navigation
Top Nav Title
LTT: Selbst erleben wie Ältere sich fühlen – Im AgeExplorer® körperliche Handicaps erleben 2024.2
Veranstalter | Schulungszentrum Gesundheit |
---|---|
Datum | 22.11.2024 |
Beschreibung |
Mit dem AgeExplorer® Instant Aging Anzug des Meyer-Hentschel Instituts können Sie sich innerhalb von wenigen Minuten in die Lage eines älteren Menschen versetzen. Sie erleben die möglichen Einschränkungen des Alters hautnah und tauchen in die Wahrnehmungs- und Erfahrungswelt älterer Menschen ein. Der AgeExplorer® sorgt dadurch für einen Blickwechsel und fördert die Empathie. |
Zielgruppe |
Studierende der Höheren Fachschule Pflege zur/zum dipl. Pflegefachfrau/dipl. Pflegefachmann und weitere Interessierte |
Ihr Nutzen |
|
Inhalte |
|
Methoden |
Selbsterfahrung Alter mit dem AgeExplorer®, Selbstreflexionen, Theorie-Input, Lehrgespräche, Plenumsdiskussionen |
Abschluss |
Zertifikat Swiss AgeExplorer® Institut, Zürich |
Leitung |
Leitung: |
Termine |
|
Preis | Fr. 350.- |
Dauer | 1 Tag |
Freie Plätze | Verfügbare Plätze: 5 |
Kursort | SGZ Campus, Räffelstrasse 12, 8045 Zürich |
Angebotsdetails als PDF exportieren
Ähnliche Veranstaltungen
Suchergebnis 93 Angebote gefunden
Titel | Startdatum | Plätze | Dauer |
---|---|---|---|
LTT: Palliative Care A-1 2025.2 | 10.04.2025 | Verfügbare Plätze: 8 | 3 Tage |
LTT: Palliative Care A-1 2025.3 | 22.05.2025 | Verfügbare Plätze: 10 | 3 Tage |
LTT: Palliative Care A-1 2025.4 | 02.10.2025 | Verfügbare Plätze: 12 | 3 Tage |
LTT: Palliative Care A-1 2026.1 | 15.01.2026 | Verfügbare Plätze: 12 | 3 Tage |
LTT: Delir 2025.2 | 16.05.2025 | Verfügbare Plätze: 12 | 1 Tag |
LTT: Delir 2025.3 | 27.06.2025 | Verfügbare Plätze: 5 | 1 Tag |
LTT: Delir 2025.4 | 04.07.2025 | Verfügbare Plätze: 12 | 1 Tag |
LTT: Delir 2025.5 | 31.10.2025 | Verfügbare Plätze: 12 | 1 Tag |
LTT: Delir 2026.1 | 23.01.2026 | Verfügbare Plätze: 12 | 1 Tag |
LTT: Kommunikation und Gesprächsführung 2025.1 | 05.06.2025 | Verfügbare Plätze: 9 | 1 Tag |