Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1999

Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1999

Statistik Stadt Zürich

Obwohl verschiedenste Daten und Zahlen von Statistik Stadt Zürich erstmals im Internet abrufbar sind, ist die 94. Ausgabe des Jahrbuchs gegenüber dem Vorgänger wenig verändert. Künftig werden alle Tabellen auch auf CD erhältlich sein.

Inhaltlich konnten Tabellen über die Todesursachen, Aufnahmen ins Bürgerrecht sowie die im Handelsregister eingetragenen Firmen mit Sitz in Zürich neu aufgenommen werden. Nicht mehr publiziert werden die Tabellen über den Post- und Fremdenverkehr, da diese Daten nicht mehr erhältlich waren.

Jahrbuch, Ausgabe 1999

Erscheinungshäufigkeit: jährlich

Die in dieser Ausgabe publizierten Daten beziehen sich zum grössten Teil auf folgenden Zeitabschnitt : 1998

detaillierte Angaben