Veranstaltungen im Quartier

News

Gemeinsam mit Bewohnenden, Angehörigen und Menschen aus dem Quartier bereichernde Momente und vielfältige Veranstaltungen erleben. In den Gesundheitszentren für das Alter finden unterschiedliche Veranstaltungen für Jung und Alt statt.

10. Juli 2023

Ob Konzert, Kulinarik, Theater, Musik, Film oder Vortrag: Erleben Sie vielfältige Events und Erlebnisse mitten in der Stadt Zürich. Lassen Sie sich an den Sommerfesten kulnarisch und musikalisch verwöhnen oder feiern Sie den  1. August im weitläufigen Park des Gesundheitszentrums Klus Park mit Ihrer Familie.

Vorgesehen sind die Veranstaltungen für Seniorinnen und Senioren, daneben aber auch für Familie, Freund*innen und andere Interessierte. Die Veranstaltungen finden normalerweise am Nachmittag statt. Lernen Sie das Leben im Gesundheitszentrum kennen.

Hier finden Sie alle Veranstaltungen in Ihrem Quartier

Suchen Sie eine Location für Ihr Event im Herzen von Zürich?

In insgesamt sechzehn Gesundheitszentren für das Alter in der Stadt Zürich und Umgebung können Sie Räumlichkeiten mieten. Ob grosser Veranstaltungsraum oder kleiner Saal, ob Konferenz oder Feier zum Geburtstag, ob Apéro oder mehrgängiges Menü – bei uns stehen die Gäste immer an erster Stelle.

Alle Informationen zur Raumvermietung